Volksbank lädt ein zur traditionellen Adventsveranstaltung im TfN

Die traditionelle Adventsveranstaltung der Volksbank eG kehrt zurück: Nach der coronabedingten Pause im letzten Jahr können sich Interessierte nun wieder über ein exklusives Konzert zur Weihnachtszeit freuen. Die beliebte Adventsveranstaltung findet in diesem Jahr am Dienstag, 21. Dezember 2021 um 17:30 Uhr und 20:00 Uhr im Theater für Niedersachsen (TfN) statt.

Exklusiv für die Volksbank, aber offen für alle, hat der stellvertretende Generalmusikdirektor des TfN, Achim Falkenhausen, einen besonderen Abend kreiert. Im stimmungsvoll geschmückten Stadttheater erwartet die Besucher ein einmaliges und bis zum Veranstaltungstermin streng geheimes Programm. Kinderchor, Jugendchor und der Opernchor sind auch in diesem Jahr wieder dabei und stimmen die Gäste musikalisch auf die bevorstehenden Weihnachtstage ein.

Karten sind in der Volksbank-Hauptstelle Hildesheim, Kennedydamm 10, erhältlich. Fragen zur Verfügbarkeit beantwortet gern Jessica Topallaj unter Telefon 05121/166-233 oder jessica.topallaj@vb-eg.de.

Nach aktuellem Stand gilt die 3G-Regel im TfN.