Kunden werben Kunden

Unter dem Motto „Kunden werben Kunden” laden wir Sie ein:

Empfehlen Sie auch Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten unsere vielfältigen Services und attraktiven Leistungen. Als Dankeschön bieten wir Ihnen eine Reihe von interessanten Prämien, aus denen Sie frei wählen können.

Überblick

Füreinander da sein

Der richtige Tipp zur rechten Zeit hilft unter Freunden oft den entscheidenen Schritt weiter. Das gilt besonders bei der Wahl der optimalen Bankverbindung.

Individuelle Beratung, umfassende Betreuung und attraktive Konditionen - das sind die Leistungen, die wir in Zukunft auch gerne Ihren Freunden und Bekannten anbieten möchten. Sprechen Sie mit Ihren Freunden darüber, was Sie an unseren Services und Leistungen besonders schätzen. Wenn Ihre Freunde dann zu unseren Kunden werden, lohnt sich das doppelt. Sie erhalten eine attraktive Prämie und Ihre Freunde profitieren von unserem erstklassigen Service.

Als Ihr Partner in allen Finanzfragen agieren wir nach der Device "Ihre Freunde sind auch uns herzlich willkommen".

Kunden werben Kunden - so einfach geht's:

Tragen Sie Ihre Daten und die Ihres Freundes in den Antwortcoupon des Flyers ein und suchen Sie sich Ihre Wunschprämie aus. Danach bringt der Geworbene den ausgefüllten Coupon an uns zurück.

Was wird prämiert?

Was wird prämiert?

Prämien erhalten Sie für jeden Neukunden, der folgende Produkte bei uns abschließt:

  • Girokonto mit regelmäßigen Zahlungseingängen
  • Anschaffungs-, Modernisierungskredite ab 5.000,-€*
  • Anlage in Wertpapieren bzw. Fonds der Union Investment*
*in Zusammenhang mit individuellem, umfassenden Beratungsgespräch
 
Details zu den Teilnahmebedingungen finden Sie auf dem Coupon unter Ihren persönlichen Angaben.

Prämienübersicht

Aus diesen 10 Prämien können Sie wählen

Datenschutz

Datenschutzerklärung

1) Wer ist verantwortlich für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten?

  • Verantwortlich im Sinne von Art. 4 Nr. 7 Datenschutzgrundverordnung (nachfolgend „DS-GVO“ genannt) für die Datenverarbeitung ist die
    Volksbank eG
    Kennedydamm 10
    31134 Hildesheim
    Telefon 05121 166-0
    E-Mail email@vb-eg.de

2) Wie lauten die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten beim Verantwortlichen?

  • Volksbank eG
    Datenschutzbeauftragter
    Kennedydamm 10
    31134 Hildesheim
    Telefon 05121 166-0
    E-Mail datenschutz@vb-eg.de

3) Zu welchen Zwecken erfolgt die Datenverarbeitung und auf welcher Rechtsgrundlage?

  • Die von Ihnen angegebenen Daten werden zu Zwecken des Versandes einer Prämie bzw. Erfolgsbenachrichtigung, die Sie aufgrund des Umstands, dass Sie Neukunde sind oder einen solchen geworben haben, verwendet. Ihr Alter wird abgefragt, um zu prüfen, ob Ihre Teilnahme (ab 18 Jahre) rechtens ist. Für den Fall, dass Rückfragen in Bezug auf den Versand der Prämie entstehen, ermöglicht die Angabe einer Telefonnummer deren reibungslose Klärung. Sofern Sie Neukunde sind, beachten Sie bitte auch die Datenschutzhinweise im Rahmen der Kontoeröffnung.

4) Werden meine Daten an Dritte übermittelt?

  • Ihre Daten werden nicht an Dritte übermittelt.

5) Werden meine Daten in Drittstaaten übermittelt?

  • Eine Übermittlung Ihrer Daten in Drittstaaten, also Staaten ohne angemessenes Datenschutzniveau, findet nicht statt.

6) Wie lange werden meine Daten gespeichert?

  • Ihre Daten werden bis zum vollständigen Abschluss des Prämienversandes bzw. dem Versand der Erfolgsbenachrichtigung gespeichert und darüber hinaus nur aufbewahrt, soweit sie zur Durchführung der vertraglichen Beziehung (z. B. der Kontoführung) erforderlich sind.

7) Welche Datenschutzrechte habe ich?

  • Nach der Erhebung der Daten haben Sie das Recht, Ihre Daten
    • gemäß Art. 16 DS-GVO berichtigen
    • gemäß Art. 17 DS-GVO löschen
    • gemäß Art. 18 DS-GVO in der Verarbeitung einschränken

        zu lassen. Im Falle der Berichtigung (Art. 16 DS-GVO) senden Sie uns bitte eine
        entsprechende E-Mail mit den zu berichtigenden Daten unter Angabe der zutreffenden
        Daten. Schließlich haben Sie gemäß Art. 15 DS-GVO das Recht auf Auskunft über die
        zu Ihrer Person gespeicherten Daten. Hinweis: Sofern Sie Ihre Daten vor dem Versand
        der Prämie löschen lassen, entfällt Ihr Anspruch auf die Prämie. Das Gleiche kann im
        Falle einer entsprechenden Einschränkung der Verarbeitung gelten.

8) Kann ich die Einwilligung widerrufen?

  • Sie können die von Ihnen erteilte Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß Art. 21 DS-GVO jederzeit per E-Mail oder schriftlich mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Kontaktdaten finden Sie in Ziffer 1. Ein solcher Widerruf kann zum Verlust Ihres Anspruchs auf Prämie führen (vgl. Ziffer 7).

9) An wen kann ich mich im Falle einer Beschwerde mit Bezug zum Datenschutzrecht wenden?

  • Eine Beschwerde mit Bezug zum Datenschutzrecht können Sie richten an:
    Die Landesbeauftragte für den Datenschutz Niedersachsen
    Prinzenstr. 5
    30159 Hannover

10) Bin ich verpflichtet, meine Daten bereitzustellen?

  • Für den Versand einer Benachrichtigung bzw. Prämie ist die Bereitstellung der abgefragten Daten erforderlich.

11) Findet eine automatisierte Entscheidungsfindung statt?

  • Eine automatisierte Entscheidungsfindung findet nicht statt.