- Bankgeschäfte telefonisch erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
KundenDialogCenter
Telefon-Banking & mehr
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
05121 166 - 0
So funktioniert's
Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das KundenDialogCenter Ihrer Volksbank eG an. Mit Ihren Legitimationsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
Ihre Aufträge können je nach gewähltem Kontomodell Kosten verursachen. Diese Kosten können Sie unserer Kontomodellübersicht entnehmen.
Sie erreichen uns telefonisch unter 05121 166 - 0 zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag | 06:00 - 22:00 Uhr |
Samstag & Sonntag | 09:00 - 14:00 Uhr |
Heiligabend | 09.00 - 14.00 Uhr |
Silvester | 09.00 - 14.00 Uhr |
Neujahr | KundenDialogCenter nicht besetzt |
Wertpapierorder - Orderhotline
Telefonnummer: 05121 166-1999
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 09:00 - 17:30 Uhr
Hinweise:
- Wertpapierkauf und/oder -verkauf (Depot B und Union Investment)
- Änderung und Löschung von Anspar- und Auszahlplänen bei der Union Investment
- keine Beratung
- Voraussetzung ist die Nutzung des elektronischen Postfachs (Ausnahme: Aktienorder an einer inländischen Börse)