Volksbank lädt ein zum Pop-Up Event für junge Leute

Jetzt noch bis zum 26. Mai anmelden

Die Volksbank eG veranstaltet vom 30. Mai bis 4. Juni erstmalig ein Pop-Up Event für junge Leute. Dabei sind eine Woche lang vielfältige Aktionen in Hildesheim geplant, bei denen nicht nur Bankthemen, sondern vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen. Anmeldungen für das Event sind noch bis zum 26. Mai möglich.

Wer zwischen 15 und 25 Jahren alt ist, kann sich über eine Woche voller Aktionen und Events der Volksbank eG freuen: Von einem Kochkurs und Spielenachmittag über einen Selbstverteidigungskurs oder ein Bewerbungstraining bis hin zu einem gemütlichen Cocktailabend ist alles dabei. „Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, mit uns ins Gespräch zu kommen und unsere Volksbank mal auf eine andere Art und Weise kennenzulernen. Uns ist es wichtig, den jungen Leuten wertvolle Impulse mit auf den Weg zu geben, wie zum Beispiel zum Thema Nachhaltigkeit oder Bewerbungen. Und das alles natürlich mit viel Spaß verbunden und in lockerer Atmosphäre“, erklärt Philine Fleske, Ausbildungsleiterin der Volksbank eG.

Teilnehmen können alle Interessierten zwischen 15 und 25 Jahren. Hierfür müssen sie sich lediglich online auf der Internetseite der Bank unter www.vb-eg.de/pop-up-event anmelden. Die Events finden hauptsächlich im InnoLab der Volksbank eG im Kurzen Hagen 8-9 statt und sind für alle Teilnehmer kostenlos.