Volksbankkundin gewinnt Mercedes Benz

Eine freudige Überraschung gab es für Ursula Meinig aus Lehrte: Sie gewann bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens der Volksbank eG, Hildesheim-Lehrte-Pattensen, einen von sechs Mercedes-Benz-B-Klasse im Wert von über 38.000 Euro. Kundenberaterin Laura Grützmann aus Lehrte überbrachte der Kundin die frohe Botschaft. „Ich hätte mir nie träumen lassen, einmal so ein wertvolles Auto zu gewinnen!“ freute sich die glückliche Gewinnerin. In Begleitung ihres Sohnes und ihrer Beraterin Laura Grützmann reiste sie auf Einladung der VR-Gewinnspargemeinschaft nach Bremen, um ihren Gewinn entgegen-zunehmen. Die Übergabe fand ihren Auftakt mit einem festlichen Abend-Dinner im Atlantic-Hotel in Bremen. Am folgenden Tag konnten sich die Gewinner bei einer Werksführung im Daimler-Werk in Bremen auf ihr neues Fahrzeug einstimmen. Anschließend erfolgte die Fahrzeugeinweisung und -übergabe, bevor es wieder in Richtung Heimat ging.

Attraktive Gewinne – schon mit einem Los

Für alle Volksbank-Gewinnsparer, die diesmal nicht zu den Gewinnern zählen, gibt es eine gute Nachricht: Die nächsten Gewinne warten schon. Zum einen werden in jedem Monat Bargeldbeträge bis zu 5.000 Euro sowie ein VW E-up und 5 x Jochen-Schweizer-Erlebnis-Gutscheine á 1.000 Euro verlost. Zum anderen sind im Januar 6 Mercedes Benz GLB zu gewinnen.

Weitere Sonderverlosungen folgen im April (6 Mini E), Juli (6 Audi A3 Sportback), Oktober (6 VW ID.3) und im Dezember (je 24 x iPhone, iPad Air, iRobot Roomba Staubsauger und Traumreise á 5.000 Euro). Ebenfalls im Dezember findet die Verlosung von 4 x 25.000 Euro sowie eine Son-derverlosung statt. Jeder Losinhaber nimmt automatisch an allen Verlosungen teil.

Weitere Informationen zum VR-Gewinnsparen gibt es bei den Kundenberaterinnen und -beratern der Volksbank eG.

Gewinnübergabe Bremen
v.l. Marius Meinig, Ursula Meinig, Laura Grützmann (Volksbank)