Volksbank lädt ein zur traditionellen Adventsveranstaltung

Am Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 19.30 Uhr findet im Hildesheimer Stadttheater auch in diesem Jahr die traditionelle Adventsveranstaltung statt. Exklusiv für die Volksbank, aber offen für alle, hat der stellvertretende Generalmusikdirektor des TfN, Achim Falkenhausen, einen besonderen Abend kreiert. Im stimmungsvoll geschmückten Stadttheater erwartet die Besucher ein einmaliges und bis zum Veranstaltungstermin geheimes Programm. Nur so viel sei verraten: Die Zuschauer werden mitgenommen auf eine musikalische Weihnachtsreise. Kinderchor, Jugendchor und der Opernchor sind auch in diesem Jahr wieder dabei. In der Pause sorgt die Volksbank für leckere selbstgebackene Kekse.

Das Theater für Niedersachsen und die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, als
Exklusivsponsor des Kinder- und Jugendchors, pflegen bereits seit vielen Jahre diese Kooperation. Das Theater ist Jahr für Jahr an diesem Termin ausverkauft und auch jetzt gibt es nur noch Restkarten direkt bei der Volksbank am Kennedydamm 10. Die Verfügbarkeit kann auch telefonisch erfragt werden bei Solveig Goike unter 05121/166-233.

Traditionelle Adventsveranstaltung