Thomas Vogel neuer Leiter in der Volksbank Giesen

Seit dem 1. Oktober 2017 leitet Thomas Vogel die Beratungsgeschäftsstelle in Giesen. Sein Vorgänger, Christian Gelfort, hat am 1. Oktober die Leitung der Geschäftsstellen Lamspringe und Bad Salzdetfurth übernommen.

Thomas Vogel begann in Jahr 2002 seine Ausbildung bei der Volksbank Hildesheim. Nach seinem Abschluss als Bankkaufmann im Januar 2005 war er in diversen Geschäftsstellen im Einsatz. Ab Mai 2005 arbeitete er als Berater in Sorsum. Aufgrund der strategischen Zusammenlegung der Geschäftsstellen Sorsum und Emmerke war er in beiden Stellen tätig. Im Januar 2012 übernahm er für Sorsum und Emmerke die Leitungsverantwortung.

Der 37-Jährige wohnt in Emmerke. Er ist liiert und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit findet er Entspannung bei sportlichen Aktivitäten. Beim FC Ruthe spielt er Fußball, ansonsten zählen Tischtennis und Joggen zu seinen Hobbys.

Über seine neue Aufgabe in der Geschäftsstelle Giesen sagt er: „Ich freue mich auf die neue Verantwortung und meine Kollegen vor Ort. Mit Manuela Giesecke, Louisa Preß, Birgit Plaschke, Jenny Pfeiffer, Guido Rammelsberg und Leroy-Alexander Schneider treffe ich dort auf einen guten Mix aus jungen und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Armin Schwetje von der Bausparkasse Schwäbisch Hall unterstützt unser Team. Ich bin sicher, dass wir uns gut ergänzen werden, weil uns alle ein Ziel eint: Bei allen Beratungen und Begegnungen haben wir stets unser Kunden im Fokus.“

Das Volksbank-Team in Giesen
Das Volksbank-Team in Giesen – hinten v.l.: Leroy-Alexander Schneider, Guido Rammelsberg, Thomas Vogel, Armin Schwetje (BSH); vorne v.l.: Jenny Pfeiffer, Birgit Plaschke, Manuela Giesecke, Louisa Preß