Nicole Baule 25 Jahre bei der Volksbank

Nicole Baule

Mehr als die Hälfte ihres Lebens ist sie schon bei der Volksbank beschäftigt: Am 1. August 2017 feiert Nicole Baule ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Ihre Ausbildung begann sie am 1.8.1992 bei der Volksbank eG in Harsum. Nach ihrem Abschluss als Bankkauffrau im Jahr 1995, war sie in Borsum als Kundenberaterin tätig. Neben ihrer Berufstätigkeit studierte sie an der Bankakademie, wo sie im Jahr 1999 das Studium mit dem Titel Bankfachwirtin abschloss. Seit 1. Januar 2016 ist sie Geschäftsstellenleiterin in Borsum.

Die sportliche Harsumerin spielt gern und erfolgreich Tennis im MTV Harsum. Hier geht sie auch zum Fitnesstraining um für einen Ausgleich zu ihrer beruflichen Anforderung und die oft sitzenden Tätigkeiten zu sorgen. Darüber hinaus ist sie gern in der Natur unterwegs. Hier wandert sie und fährt gern Rad. Zu ihrer langen Beschäftigungsdauer sagt sie „Es macht mir einfach Spaß bei der Volksbank zu arbeiten. Meinen Kunden und Kollegen fühle ich mich sehr verbunden und in der Region bin ich zuhause.“

Ihr 25-jähriges Jubiläum wird Nicole Baule mit ihren Kollegen und Freunden feiern.