Neue Leiterin der Volksbank in Ronnenberg

Von Hildeshein nach Ronnenberg

Stephanie Hartmann

Ab 1. August 2017 übernimmt Stephanie Hartmann die Leitung der Volksbank-Geschäftsstelle in Ronnenberg.

Die neue Leiterin hat vom 1.8.1991 bis 19.1.1994 bei der Sparkasse Salzgitter Bad gelernt und war dort nach der Ausbildung als Privatkundenberaterin tätig. Vom 1.7. bis 31.12.1994 war sie bei der Deutschen Bank in Salzgitter beschäftigt. Danach wechselte sie zur Unicredit Bank AG. Ihr Aufgabenbereich als Privatkundenberaterin erweiterte sich hier um die Ausbildungsverantwortung.

Mit Beginn des Jahres 2015 übernahm sie bei der damaligen Volksbank Hildesheim eG die Leitung der Zweigstellen Marienburger Straße und Himmelsthür. Ab 2016 kam die Verantwortung für die Geschäftsstellen Moritzberg und Kurzer Hagen dazu.

Die neue Leiterin hat ein freundliches und offenes Wesen und freut sich auf die neue Herausforderung: „Als Team-Player setze ich auf Erfolg durch ein harmonisches Miteinander. Davon profitieren auch unsere Kunden. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit zählen zu meinen Stärken. Ich wünsche mir, dass die Mitarbeiter, Mitglieder und Kunden der Geschäftsstelle Ronnenberg mir schnell ihr Vertrauen schenken.“

Stephanie Hartmann wohnt in einem Eigenheim in Brüggen, ist verheiratet, hat eine 19-jährige Tochter und einen Hund. Lesen und Sport zählen zu ihren Hobbys. „Außerdem bin ich ein bekennender Fußballfan. Von Hannover 96 habe ich eine Dauerkarte (toll, dass sie bald wieder erste Liga spielen) und mit Borussia Dortmund freue ich mich, dass sie den DFB-Pokal gewonnen haben.“, gibt sie augenzwinkernd zu.