Susanne Witte übernimmt Leitung der Volksbank in Ilten

Susanne Witte

Seit April 2016 ist Susanne Witte die neue Geschäftsstellenleiterin der Volksbank in Ilten. Sie wurde von 2001-2004 bei der Sparkasse Altmark West zur Bankkauffrau ausgebildet. Von 2004 bis Februar 2014 arbeitete sie als selbständige Handelsver-treterin bei der Landesbausparkasse.

Im März 2014 übernahm sie bei der Volksbank eG Hildesheim die Filialverantwortung für die Geschäftsstelle Moritzberg. Im vergangenen Jahr fusionierten die Volksbanken Lehrte-Springe-Pattensen-Ronnenberg und Hildesheim. Durch eine Neustrukturierung innerhalb der Volksbank wurde die Stelle einer Leitung für die Geschäftsstelle Ilten intern ausgeschrieben. Susanne Witte war mit ihrer Bewerbung erfolgreich. Sie leitet nicht nur die Geschäftsstelle, sondern steht den Kunden auch für umfassende Beratungen von der Geldanlage bis zum Kredit zur Verfügung.

„Das Arbeiten hier in einem kompetenten und bewährten Team, mit Jasmin Dulsmann, Bernd Grunwald, Stephanie Klein, Wiebke Salge und Anja Taubitz macht mir viel Freude.“, bestätigt Susanne Witte. „Wir alle haben unsere Kunden im Focus und legen unseren Schwerpunkt auf ein vertrauensvolles Verhältnis bei professioneller Beratung in allen Bank- und Finanzangelegenheiten.“