Roswitha Säbel feiert 25-jähriges Jubiläum bei der Volksbank

Roswitha Säbel

Wenn man alles zusammenrechnet, kommt Roswitha Säbel auf mehr als 25 Jahre, in denen sie bei der Volksbank tätig ist. Ununterbrochen 25 Jahre bei der Volksbank beschäftigt ist sie allerdings erst am 01. Juli 2016.

Vom 01. August 1974 bis zum 31. Januar 1978 wurde sie zur Bankkauffrau bei der Volksbank Lehrte eG ausgebildet. Danach war sie als Einsatzreserve in verschiedenen Geschäftsstellen tätig. Von 1979 bis zur Geburt ihrer Zwillinge im Jahr 1984 arbeitete sie als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Arpke.

Als sie im Jahr 1987 wieder berufstätig sein wollte, bewarb sie sich auf eine Teilzeitstelle beim Genossenschaftsverband in Hannover. Hier war sie bis zum 30.06.1991 und wechselte dann zurück in ihren Ausbildungsbetrieb. Seit 01. Juli 1991 betreut und berät Roswitha Säbel die Kunden in Immensen, bzw. vertretungsweise auch in den Geschäftsstellen Arpke und Sievershausen, der heutigen Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen.

Ausgleich und Entspannung findet die Jubilarin bei der Pflege und Gestaltung ihres Gartens. Außerdem hat sie Spaß am Kochen und probiert gern neue Gerichte aus.

Roswitha Säbel freut sich auf ihr Jubiläum, das sie sowohl mit der Familie als auch im Kollegenkreis feiern möchte.