Nicole Baule übernimmt Leitung in Borsum

Nicole Baule

Eigentlich hatte sie ja schon in den letzten Jahren die Verantwortung für die Volksbank-Geschäftsstelle in Borsum. Durch Neustrukturierungen innerhalb der Volksbank wurde die Position der Geschäftsstellenleitung auch für Borsum Ende letzten Jahres intern ausgeschrieben. Nicole Baule bewarb sich und ist seit 1.1.2016 jetzt auch offiziell in der Funktion der Geschäftsstellenleiterin tätig.

Ihre Ausbildung begann sie am 1.8.1992 bei der Volksbank eG in Harsum. Nach ihrem Abschluss als Bankkauffrau im Jahr 1995, war sie in Borsum als Kundenberaterin tätig. Neben ihrer Berufstätigkeit studierte Nicole Baule an der Bankakademie, wo sie im Jahr 1999 das Studium mit dem Titel Bankfachwirtin abschloss.

„Seit vielen Jahren bin ich den Borsumer Kunden verbunden. Wir kennen uns und es existiert ein gewachsenes Vertrauensverhältnis. Außerdem arbeite ich gern mit meinen Kollegen Dietmar Kurzbach, Michael Hamann und Dirk Hilski zusammen. Wir sind ein gutes Team, das in dieselbe Richtung schaut, wenn es um unsere Kunden geht.  Ich freue mich, dass ich nun auch offiziell den Titel der Geschäftsstellenleiterin führen darf. Das zeigt mir auch noch mal auf diesem Wege die Wertschätzung, die mein Arbeitgeber mir entgegenbringt.“

Die Geschäftsstellenleiterin ist 40 Jahre alt und wohnt in Harsum. Im MTV Harsum spielt sie in der Landesliga Tennis und geht dort regelmäßig zum Fitnesstraining.