Mit der Volksbank hoch hinaus!

Freikarten für die Attraktion "Ballon am Kran"

Ballon am Kran

Die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen tritt in diesem Jahr erstmals als Hauptsponsor der Lehrter Frühjahrsmesse auf und ist natürlich wieder mit ihrem Stand (Nr. 226) in Halle 2 vertreten.

„Dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht“, so der Vorstandsvorsitzende Henning Deneke-Jöhrens. „Die Messebesucher haben die Möglichkeit, sich einen grandiosen Überblick über unsere Messestadt Lehrte zu verschaffen“. Bei der Aktion „Ballon am Kran“ sollten Sie schwindelfrei sein! Lassen Sie sich in einem Heißluftballon an einem Kran 50 Meter über den Boden in die Höhe ziehen und genießen Sie den Ausblick auf das umliegende Messegelände und die Stadt an sich. Für die Teilnahme besteht keine Altersbeschränkung! Aus zeitlichen Gründen kann aber pro Tag nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern (maximal 600) in den Genuss einer Fahrt kommen. Sichern Sie sich deshalb schnell eine Freikarte am Messestand der Volksbank eG. Denn nur dort sind die Teilnahmescheine erhältlich.

Und wenn Sie schon einmal an unserem Stand sind, können Sie sich gleich über das Leistungsspektrum der Volksbank eG im Bereich „IMMOBILIEN & Finanzierungen“ informieren. „Sie möchten Ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen und ein Haus kaufen oder verkaufen? Verschaffen Sie sich einen Überblick über das regionale Immobilienangebot. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.“, versprechen die beiden Immobilienberaterinnen Elke Mentze und Annette Reuter. „Sie sind bereits stolzer Besitzer der eigenen vier Wände und es steht ein Umbau oder eine Modernisierung an? Auch in diesem Fall sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie.“

Ihnen fehlt noch das nötige Kleingeld zur Umsetzung Ihrer Wünsche? Profitieren Sie in diesem Jahr von besonders günstigen Konditionen bei der Volksbank eG und der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Bei einem Kaffee können Sie sich über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten informieren. Alternativ erhalten Sie die Kontaktdaten der Immobilienspezialisten. Vereinbaren Sie dann später einen Gesprächstermin im Haus der Volksbank oder bei Ihnen gemütlich zu Hause.

Wer beim Thema „Bauen und Wohnen“ auf keinen Fall fehlen darf ist der Bausparfuchs der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Er verteilt wieder kleine Präsente für Groß und Klein auf seinen Rundgängen über das Messegelände.

„Gemeinsam mit unserem Standnachbarn, den Stadtwerken Lehrte, erhalten Sie außerdem Informationen rund um die Energiegenossenschaft Lehrte-Sehnde eG.“, so Pressesprecher Michael Wittkopp.

Sie sehen, es wird auch in diesem Jahr keinesfalls langweilig bei der Familien-Frühjahrsmesse in Lehrte. Ein Besuch am Stand der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen lohnt sich auf jeden Fall!