Erfahrungsbericht von Julius Kaune

Ein halbes Jahr und tausend neue Eindrücke

Seit dem 1. August 2014 verlasse ich jeden Morgen mit Anzug und Krawatte das Haus und starte mit Vorfreude und guter Laune in einen neuen Arbeitstag bei der Volksbank eG.
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team hat mir den Start in die Ausbildung sehr erleichtert und schafft es jeden Tag, dass ich mit Freude zur Arbeit gehe. Bei der Ausbildung lerne ich viele neue Bereiche der Bank kennen, die mir vorher unbekannt waren und lerne von den netten Kollegen über deren umfangreiche Tätigkeiten, die sie ausführen. Durch das Vertrauen der Kollegen und das Engagement kann ich viel umsetzten und mich selbst einbringen und somit das Team und die ganze Bank nach vorne bringen.

Ich kann die Ausbildung jedem sehr empfehlen, der Spaß am Kundenkontakt hat und sich für Wirtschafts- und Finanzthemen interessiert.

Wir sehen uns in der Volksbank eG!