Nächtliche Schließung der SB-Bereiche

Unsere Selbstbedienungs-Bereiche aller Geschäftsstellen bleiben nachts geschlossen

Sehr geehrte Kunden,  

aufgrund von gehäuften Einbruchs- und Sprengungsversuchen an Geldautomaten unserer Nachbarbanken haben wir entschieden, die Zugänge zu unseren SB-Bereichen nachts zu verschließen.

Dies bedeutet, dass eine Nutzung der Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker sowie SB-Terminals in der Zeit von 00:00 Uhr bis 05:00 Uhr bis auf weiteres nicht mehr möglich ist.

Wir sind uns bewusst, dass diese Maßnahme zu Einschränkungen der Verfügungsmöglichkeiten für unsere Kunden führt. Die Rücksichtslosigkeit der Täter, die neben erheblichen Sach-, aber auch mögliche Personenschäden (z.B. bei bewohnten Bankgebäuden) in Kauf nehmen, zwingt uns leider zu diesem Schritt.

Wir bitten um Ihr Verständis.