Wir sind für Sie da - wann, wo und wie Sie wollen.

Profitieren Sie von unserem Service persönlich in der Filiale, per Telefon oder online!

Gültig ab 01.10.2017

Servicezeiten: Beratungszeiten: SB- / Mobile-/ Online-Banking:

Hauptstellen 1/
Betreungsgeschäftsstellen 2

Mo - Fr          9:00 - 12:30 Uhr
Mo, Di, Do   15: 00 - 18:00 Uhr

Alle Geschäftsstellen


Mo - Fr   8:00 - 20:00 Uhr

 

(nach vorheriger Terminvereinbarung

Alle Geschäftsstellen
 

Rund um die Uhr

Beratungsgeschäftsstellen 3

Mo - Fr          9:00 - 12:00 Uhr
Mo, Di, Do   15: 00 - 17:00 Uhr
 


Sie erreichen unseren TelefonService unter der Rufnummer  05132 828-400

Mo - Fr             6:00 - 22:00 Uhr
Sa - So             9:00 - 14:00 Uhr
 

1) Hildesheim, Lehrte, Pattensen

2) Gehrden, Gronau, Harsum, Nordstemmen, Sehnde, Springe

3) Ahlten, Algermissen, Aligse, Arpke, Bad Salzdetfurth, Bennigsen, Borsum, Bredenblick, Eldagsen,
    Elze, Giesen, Gleidingen, Ilten, Kurzer Hagen (Hildesheim), Lamspringe, Rethen, Ronnenberg,
    Völksen, Wennigsen