Aktuelle Hinweise: Technische Umstellung und Neuerungen im Online-Banking

Bitte beachten: Die folgenden Hinweise sind für Kunden der ehemaligen Volksbank Hildesheim eG

Die nachfolgenden Seiten geben Ihnen einen Überblick über die Neuerungen im Online-Banking ab 16. November 2015.

Sie haben noch Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir helfen Ihnen gerne!

Speziell für diese Systemumstellung haben wir bis zum 15. Januar 2016 folgende Rufnummer für Sie eingerichtet: 05121 166-366

Für alle sonstigen Themen erreichen Sie uns unter der bekannten Rufnummer 05121 166-0.

Wichtig: Nach der Systemumstellung werden Sie eine neue Anmeldemaske vorfinden. Aus der bisher bekannten "VR-Kennung" wird der "VR-NetKey", Ihre aktuellen Anmeldedaten (also Ihr Alias und Ihre PIN) bleiben weiterhin gültig. Bei der Erstanmeldung nach unserer Systemumstellung werden Sie nochmals über den Wechsel von "VR-Kennung" zu "VR-NetKey" informiert. Bitte beachten Sie diese Hinweise entsprechend.